FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage (gerne per Mail)

Über mich

Ein liebes Abschiedsgeschenk

Ich heiße Daniela Jones und bin 1987 geboren.

Zu mir gehört noch meine Tochter, mein Partner und zwei putzige Hasen.

Ich bin Tagesmutter aus Leidenschaft.

Es macht einfach riesigen Spaß, kleinen Kindern dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und sie auf einem Stück ihres Weges zu begleiten. Gerade die ersten Jahre sind für die Entwicklung eines Kindes prägend und umso wichtiger ist es, ihnen viel Liebe und Geborgenheit zu schenken, sie zu fördern, aber auch Grenzen zu zeigen. 

Die ZwergenHütte bietet Ihrem Kind ein vertrautes und liebevolles Umfeld, in dem es spielen, toben und lernen kann.

Damit die Kinder die Förderung bekommen, die sie brauchen, ist eine gute Vorbereitung und Qualifizierung Pflicht. Die Pflegeerlaubnis des Jugendamtes habe ich das erste mal 2011 erhalten und wird seit dem immer wieder durch Prüfung des Landkreises verlängert. 

Ich besuche mehrmals im Jahr Seminare, um mich immer weiter fortzubilden. Wichtig ist auch die regelmäßige Teilnahme an Erste-Hilfe-Kursen mit dem Schwerpunkt Säuglinge und Kleinkinder – für den Fall der Fälle.